Programm „Leaders in Exchange“

Lernkulturen aus Schule und Wirtschaft begegnen sich | Dienstag, 18. Juni 2024, 17:30 – 19:00 Uhr

Dienstag, 18. Juni 2024, 17:30 – 19:00 Uhr

Moria Zürrer, Ydal Yüzülmüs, Stefanie Michel

17:30 Uhr Begrüßung und Einführung
17.40 Uhr Vorstellung Konzept verknüpft mit Stimmen aus der Praxis (Moria Zürrer)
18:25 Uhr Diskussion von Thesen und Fragestellungen in Gruppen oder/und im Plenum
18.55 Uhr Abschluss
19.00 Uhr Verabschiedung

Beim Programm „Leaders in Exchange“ begegnen sich Lernkulturen aus Schule und Wirtschaft. In Tandems tauschen sich Führungspersonen acht Monate lang über Führungsfragen und die Weiterentwicklung der eigenen Organisation aus und hospitieren gegenseitig ihren Arbeitsalltag. Bei diesem Web-Dialog wird den Fragen nachgegangen, welchen ähnlichen Fragestellungen Führungspersonen in Wirtschaft und Schule begegnen, wie der Perspektivenwechsel das eigene Lernen unterstützt und warum sich unterschiedliche Lernkulturen ergänzen.

Zum LinkedIn-Event