Informationen für Autor*innen

Geschätzte*r Kolleg*in! Wir freuen uns, wenn Sie Autor*in werden wollen! Gerne unterstützen wir Sie beim Verfassen eines Journalbeitrages. Wenden Sie sich bitte jederzeit an herausgeber@schule-verantworten.education

• Einreichtermin für #schuleverantworten 2023_3 (Prüfungskultur) ist der 22.August 2023.
  • Erscheinungstermin für dieses Heft ist der 28. September 2023.

Wir möchten Sie auf Über uns, wo Sie die Richtlinien der Zeitschrift einsehen können, und auf Richtlinien für Autor*innen verweisen. Autor*innen müssen sich registrieren, bevor sie einen Beitrag bei der Zeitschrift einreichen können. Nach der Registrierung senden Sie bitte eine E-Mail an technik@schule-verantworten.education, damit Ihrem Account die Autorenrolle zugewiesen wird. Falls Sie bereits angemeldet sind, einfach einloggen und die "Fünf Schritte zur Einreichung" abarbeiten.